Sekräterin / Bürokauffrau /-mann ab sofort


Ihre Aufgaben

ERSTER Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Kunden

Durchführung aller relevanten Sekretariatsaufgaben (incl. Gästeempfang, Materialbestellung)

Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen

Postbearbeitung und –verteilung

Dokumentenmanagement

vereinfachte Rechnungsablage

Erfassung und Kontrolle von Vertrags- und Stammdaten in Branchensoftware (Auktionen und Immobilien)

Fertigkeiten und Fähigkeiten

Einfache kaufmännische Grundkenntnis

routinierter Umgang und Kenntnisse mit EDV-Systemen, MS-Office

schnelle Auffassungsgabe bei der EDV Verarbeitung

Zuverlässige, strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick

Kommunikations- und Teamfähigkeit

Führerschein Pkw wäre von Vorteil

Sie werden mit unseren Kunden in engem Kontakt sein und wichtige Projekte vor- bzw. nachbereiten helfen.

Sie sind die Allrounderin für das Büro­management, die ein hohes Maß an Sorgfalt und Präzision, Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Diskretion einbringt.

Sie sind begeiste­rungs­fähig und humorvoll. Lernfreude und Offenheit zählen zu Ihren Eigenschaften

Wir bieten

freundliches und motiviertes kleines Arbeitsteam

unbefristete Anstellung

flexible Arbeitszeit 30 – 40 h/Woche (freitags bis 14:00 Uhr)

keine Sonn- und Feiertagstätigkeit

familienfreundliches Unternehmen

Dienstfahrzeug



Ihre Bewerbung bitte per Mail an info@ikv-fester.de DANKE