IKV FESTER GmbH sucht zum 01.10.2018 oder eher
Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin/Sekretariat

Ihre Aufgaben

ERSTER Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Kunden

Durchführung aller relevanten Sekretariatsaufgaben (incl. Gästeempfang, Materialbestellung)

Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen

Postbearbeitung und –verteilung

Dokumentenmanagement

vereinfachte Rechnungsablage

Erfassung und Kontrolle von Vertrags- und Stammdaten in Branchensoftware (Auktionen und Immobilien)

Bearbeitung von Insolvenzgutachten / Verwertungsgutachten

Fertigkeiten und Fähigkeiten

Kaufmännische Grundkenntnis

routinierter Umgang und Kenntnisse mit EDV-Systemen, MS-Office

schnelle Auffassungsgabe bei der EDV Verarbeitung

wenn möglich: Grundkenntnisse im Insolvenzrecht

Zuverlässige, strukturierte und mitdenkende Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick

Kommunikations- und Teamfähigkeit

Sie werden mit unseren Kunden in engem Kontakt sein und wichtige Projekte vor- bzw. nachbereiten helfen.

Sie sind die Allrounderin für das Büro­management, die ein hohes Maß an Sorgfalt und Präzision, Einsatz­bereitschaft, Flexibilität und Diskretion einbringt.

Sie sind begeiste­rungs­fähig und humorvoll. Lernfreude und Offenheit zählen zu Ihren Eigenschaften

Wir bieten

Freundliches und motiviertes kleines Arbeitsteam

Unbefristete Anstellung

Flexible Arbeitszeit 30 – 42 h/Woche (freitags bis 14:00 Uhr)

Dienstfahrzeug


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt per E-Mail oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post an:
IKV FESTER GmbH
Markkleeberger Straße 11 in 04416 Markkleeberg OT WACHAU
vorrangig bitte per Mail: fester@ikv-fester.de