Wählen Sie aus, welche Art von Immobilie Sie suchen:

Immobilien-Detail

6088 InsO

RESERVIERT: Mehrfamilienhaus in Markkleeberg Gaschwitz

Objektart MEHRFAMILIENHAUS
Objektnummer 6088 InsO
Ort Markkleeberg
Ansprechpartner IKV Fester GmbH
Grundstück 677 m²
Wohnfläche 320,00 m²
Wohneinheiten 4
Gewerbeeinheiten 1
Kaufpreis 280.000,00
Käuferprovision 7.14 % inkl. MwSt.
Objektbeschreibung:
Das ca. 1934 erbaute "Eisenbahner"-Haus wurde durch die Eigentümer von 1998 bis 2003 grundhaft saniert und ausgebaut. (Trockenlegung, Fassade, Dach neu) Die Raumaufteilung erfolgte komplett neu. Im EG und KG befand sich eine Hundepension - ist jedoch mit Bad und Kücheneinbau für eine Wohnnutzung vorgesehen. Die beiden Obergeschosse sind zu je einer WE ausgebaut. Im DG befindet sich noch eine Ausbaureserve.
Beheizt wurde das Objekt über eine Gas-Zentralheizung welche ebenfalls komplett neu installiert wurde. Die Wohnzimmer verfügen alle über einen Kaminanschluss.
Markkleeberg Gaschwitz - das Objekt befindet sich an der Hauptstraße in zentraler Lage.
Das MFH befindet sich in Markkleeberg-Gaschwitz in Richtung Großdeuben. Die Häuser wurden Anfang der 30-ger Jahre gebaut und in den 90-ger Jahren komplett saniert. Das Wohngebiet hat viel grünes Umfeld und ist durch die S-Bahn Gaschwitz sowie eine Busverbindung nach Leipzig gut erreichbar.
Markkleeberg macht neben der Vielfältigkeit von Natur aus Wald und Seen auch die optimale Anbindung zur Stadt Leipzig als Wohngegend so attraktiv. Die B2 vor der Tür mit dem Anschluss an die Autobahn A38 ermöglichen schnelle Wege.
Details zur Ausstattung erhalten Sie gern nach einer Besichtigung.
Hinzuweisen ist auf die Nutzung des EG u KG als Tierpension - die Geruchsbelästigung und Abnutzungserscheinung ist entsprechend.
Energiepass liegt zur Besichtigung vor - wird z.Z. durch den Insolvenzverwalter bestellt.
Objektanfrage Exposé als PDF